Version: 1.5.0.40 (2021-04-09 10:56)
Erfahrungsbericht:

EU-Abkommen machen schweres Heben leichter

Exporte sind eine Lifeline für uns, da auf sie 98 % unserer Produktion entfallen, Martin McVicar, Geschäftsführer, Kombilift

Exporte sind von entscheidender Bedeutung für Kombilift, ein Gabelstaplerhersteller mit Sitz in Monaghan, Irland. Seit Inkrafttreten des EU-Handelsabkommens mit Peru im Jahr 2013 hat das Unternehmen aus erster Hand eine Reihe praktischer Vorteile erlebt: dank der Anerkennung der CE-Kennzeichnung durch den peruanischen Zoll müssen aus der EU eingeführte Waren bei ihrer Ankunft nicht mehr kontrolliert werden. Solche vereinfachten Verfahren waren entscheidend für die Steigerung der Ausfuhren nach Peru und für das Vertrauen in die Geschäftstätigkeit in der Region. Sehen Sie sich das Video an, um herauszufinden, wie das Handelsabkommen der EU mit Peru einen besseren, schnelleren und weniger bürokratischen Export ermöglicht.

Seite weiterempfehlen:

Direktlinks