Version: 1.5.0.40 (2021-04-09 10:56)
Erfahrungsbericht:

Papierlose Verfahren für Papierhersteller

Das Handelsabkommen zwischen der EU und Moldau war der Schlüssel zur Erschließung des Marktes Heli Sander, Dispatch Manager, Finha Trading

Papierlose Verfahren können für einige Recyclingpapierhersteller ein Albtraum sein, nicht aber für das finnische Unternehmen Finha Trading mit Sitz in Porvoo. Mit der digitalen Selbstbewertung, harmonisierten Zollverfahren und niedrigeren Zöllen hat sich das Handelsabkommen der EU mit der Republik Moldau als unschätzbar erwiesen, um die Ausfuhren von Recyclingpapier Finha in das Land zu fördern. Sehen Sie sich das Video an, um zu sehen, wie vereinfachte und transparentere Verfahren einen neuen Markt für diesen finnischen Recyclingpapierhersteller eröffnet haben.

Finha Trading hilft dank des Handelsabkommens der EU mit Moldau beim Recycling großer Papiermengen“, Juha Ylitalo, geschäftsführende Direktorin Finha Trading.

Seite weiterempfehlen:

Direktlinks