Erfahrungsbericht:

Erfolgsbestrebungen auf den internationalen Märkten

Erfolgsbestrebungen auf den internationalen Märkten

In nur drei Jahren ist Asura Technologies nicht mehr ein kleines Start-up, sondern 27 Mitarbeiter beschäftigt und beliefert große internationale Märkte, darunter viele mit Handelsabkommen wie Südkorea, Peru, Mexiko, Ecuador und Kanada. Obwohl sie ihren Sitz in Ungarn haben, haben sie stets über ihre eigenen Grenzen hinaus nach lukrativen Märkten gesucht, und HEPA (Mitglied des ungarischen Enterprise Europe Network) hat dies sehr unterstützt.

Intelligentere Gestaltung der Systeme

Einer der größten Märkte ist Südkorea, da dieses Land über eine große Menge an Hardware für das Verkehrsmanagement, d. h. Kameras, verfügt. Im Rahmen des Handelsabkommens zwischen der EU und Südkorea stellt Asura Technologies Software zur Verfügung, die die vorhandenen Kameras nachrichtendienstlich ergänzt und es ihren Kunden ermöglicht, ihre Verkehrsmanagementsysteme kosteneffizient zu erweitern.

Einhaltung der gleichen Standards

Das Handelsabkommen zwischen der EU und Südkorea enthält ebenso wie die meisten Handelsabkommen der EU ein umfassendes Kapitel über Rechte des geistigen Eigentums. Sie spiegelt das Engagement beider Regionen für die Angleichung der Standards und den Schutz des geistigen Eigentums wider.

Asura kann seine Software nach Südkorea verkaufen, da es weiß, dass sein geistiges Eigentum auf dem gleichen hohen Niveau wie in Europa geschützt wird.

Der internationale Erfolg dank der Handelsabkommen hat uns auf dem EU-Markt attraktiver gemacht,
Mate Kiss-Gyorgy, Geschäftsführer von Asura Technologies.

Viele Unternehmen beginnen vor Ort und arbeiten nach außen, aber Asura Technologies hat sich in umgekehrter Richtung entwickelt. Sie konzentrierten sich von Anfang an auf die internationalen Märkte, und aufgrund dieses Erfolgs verzeichnen sie nun einen Anstieg des Absatzes in näherer Nähe zu Hause.

Seite weiterempfehlen:

Direktlinks